Yoga, Meditation
& Ayurveda
an schönen Orten

Weg vom Stress - hinein in die Kraft

Besonders intensiv kannst du das Potenzial von Yoga, Meditation und Ayurveda in einer Auszeit erfahren. Ich wähle dafür stets besondere Orte – von landschaftlich reizvoll bis historisch interessant. So lernst du zugleich auch schöne Gegenden kennen. Zusätzlich fördern das Miteinander mit Gleichgesinnten und das köstliche Essen das Wohlbefinden. Komm mit zu den Kraftorten. Sie liegen ganz nah.

Blick auf den Storchenhof Blumenow
01.09.2024, 10.00-15.00 Uhr Du magst Yoga(meditation), bewegst dich gern im Freien und liebst es, schöne Orte in der Region Oberhavel zu entdecken? Dann begleite mich am Sonntag, 08. September 2024, nach Blumenow bei Fürstenberg/Havel auf den Storchenhof. Vor dem Hintergrund dieses alten Landgutes praktizierst du mit mir in dem wunderschönen Landschaftspark wohltuende Yogaübungen und schöpfst im Waldbaden neue Kraft.
19.10.2024, 10.00-15.30 Uhr Du möchtest Dir eine kleine, aber intensive Yoga-Auszeit gönnen? Du magst dich einen Tag lang mal so richtig entspannen und dich nur um dich selbst kümmern? Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich.
Buddha und Froschfigur versinnbildlichen Yoga
11. bis 13. Oktober 2024 Die jahrtausendealte Lehre vom langen guten Leben, der Ayurveda, zeigt dir, wie du mehr Leichtigkeit und Glanz in dein Sein holst. Was du dazu wissen musst und brauchst, erfährst du auf diesem Seminarwochenende. Es findet auf dem Künstlerhof Roofensee in Menz statt - ein Kraftort mit viel positiver Energie.