Yoga, Meditation
& Ayurveda
an schönen Orten

Weg vom Stress - hinein in die Kraft

Besonders intensiv kannst du das Potenzial von Yoga, Meditation und Ayurveda in einer Auszeit erfahren. Ich wähle dafür stets besondere Orte – von landschaftlich reizvoll bis historisch interessant. So lernst du zugleich auch schöne Gegenden kennen. Zusätzlich fördern das Miteinander mit Gleichgesinnten und das köstliche Essen das Wohlbefinden. Komm mit zu den Kraftorten. Sie liegen ganz nah.

15.06.2024, 10.00-15.30 Uhr Du möchtest Dir eine kleine, aber intensive Yoga-Auszeit gönnen? Du magst dich einen Tag lang mal so richtig entspannen und dich nur um dich selbst kümmern? Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich.
16.06.2024, 10.00-15.00 Uhr Du magst Yoga(meditation), bewegst dich gern im Freien und liebst es, schöne Orte in der Region Oberhavel zu entdecken? Dann begleite mich am Sonntag, 16. Juni 2024, auf Schloss & Gut Liebenberg. Vor dem Hintergrund der malerischen Silhouette dieses historischen Ensembles praktizierst du mit mir in der wunderschönen Parkanlage wohltuende Yogaübungen.
20.06.2024, 18-21 Uhr Du magst die Sommersonnenwende und den Sommeranfang in diesem Jahr auf ganz besondere Weise begrüßen? Wie wäre es mit abendlichem Waldbaden, Yoga und Wandern im malerischen Briesetal zwischen Birkenwerder und Summt. Begleite mich in den Abendstunden am Donnerstag, 20.Juni, auf eine entspannende Tour.
23.06.2024, ab 14 Uhr Malerei bewundern, in einer Kirche meditieren, Land und Leute kennenlernen: Wer das erleben möchte, ist für Sonntag, 23. Juni 2024, um 14 Uhr in die Kunstkirche Kreuzbruch eingeladen. Dich erwartet ein kleines, aber feines Meditations-Kultur-Event mit gemeinsamem Kaffeetrinken. Kunstmaler Dr. Horst Werner Schneider gibt Einblick in sein Schaffen.