Lebensfreude
für
dich

Inspirationen 

Schmökern, staunen, lernen: Wer sich für Gesundheit & Wellness, Lebensart & Freizeit, Land & Leute aus dem Raum Berlin-Brandenburg interessiert, wird hier fündig.  Es gibt unterhaltsamen Lesestoff, angefangen von Yoga, Meditation und  Ayurveda über Rezeptideen, Bücher, Touren- und Ausflugsempfehlungen  bis hin zu Porträts von liebenswerten Mitmenschen. 

Webdesignerin Antonia Bahr

Guter Service, schnelles Arbeiten, zufriedene Kunden – das sind die drei Leitmotive von Webdesignerin Antonia Bahr aus Schildow. Sie hat sich 2016 selbstständig gemacht und sich damit endlich den Berufswunsch erfüllt, den sie sich als Absolventin der 10. Klasse versagt hatte. „Ich wollte schon immer etwas Kreatives machen. Endlich habe ich meinen Weg im Berufsleben gefunden.“

Meine Sonntagspost für dich

In meiner Sonntagspost veröffentliche ich mehrmals monatlich interessante Informationen rund um die Themen Yoga, Ayurveda und ganzheitliche Gesundheitsförderung. Außerdem bekommst du Tipps zur Freizeitgestaltung in Berlin/Brandenburg, lernst Menschen mit besonderen Passionen  und meine aktuellen Angebote kennen. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Zur Anmeldung einfach deine Mailadresse eingeben und auf den Button unten klicken!