Yoga Coaching
- individuell und inspirierend

Nur du und ich

Du magst dein ganz eigenes Yogaprogramm – abgestimmt auf deine aktuellen Bedürfnisse und Potenziale? Selbstfürsorge und Wohlbefinden sind dir wichtig? Dann buche bei mir ein Coaching und lass dich ganz individuell auf deinem Yogaweg begleiten. Das Coaching ermöglicht ein besonders intensives Üben. Es ist effektiv, flexibel und hoch effektiv. Der persönliche Kontakt zwischen uns schafft zudem Raum für Erfahrungsaustausch und  gewährleistet die korrekte technische Umsetzung der Übungen. Die Coaching-Zeiten vereinbaren wir individuell. Auf Wunsch komme ich zu dir vor Ort. Die individuelle Begleitung ist auch für Paare und Kleingruppen bis vier Personen gegen einen Aufpreis buchbar.

Wenn du dich beim Yoga persönlich von mir begleiten lässt, dann

  • bekommst du einen fundierten Zugang zu Yoga-Körperarbeit, zum bewusstem Atmen und zu Meditation,
  • übst du effektiv und deinen Bedürfnissen entsprechend,
  • profitierst du schnell von der positiven Wirkkraft der Übungen,
  • veränderst du sofort dein Körperbewusstsein,
  • kannst du deine Yogapraxis stets aktuell an deine Ziele und  Themen anpassen lassen,
  • eignest du dir zügig Kompetenzen an, selbstständig für dein körperliches und geistiges Wohlbefinden zu sorgen,
  • bist du unabhängig von Kurszeiten.

Die Basis für Yoga-Einzelunterricht ist eine gute Verbundenheit. Deshalb ist es mir wichtig, dass wir uns kennenlernen. Dafür biete ich eine kostenfreie Erstberatung per Telefon oder Video-Call an. In dieser klären wir deine Wünsche und Ziele sowie deine individuellen Voraussetzungen.

Kosten

Für eine private Coaching-Stunde berechne ich dir ein Honorar in Höhe von 100 EUR.

 

Das sagen Kosten

Für eine private Coaching-Stunde berechne ich dir ein Honorar in Höhe von 100 EUR.

Meine Sonntagspost für dich

In meiner Sonntagspost veröffentliche ich mehrmals monatlich interessante Informationen rund um die Themen Yoga, Ayurveda und ganzheitliche Gesundheitsförderung. Außerdem bekommst du Tipps zur Freizeitgestaltung in Berlin/Brandenburg, lernst Menschen mit besonderen Passionen  und meine aktuellen Angebote kennen. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Zur Anmeldung einfach deine Mailadresse eingeben und auf den Button unten klicken!